Fühl dich bei uns wie zuhause!

Lass uns dir hier zeigen, warum das Kosmetikinstitut Excellent in Zukunft dein neuer Hotspot für deine Beauty Upgrades sein sollte!

 

entspannte atmosphäre für deine behandlung

Im Kosmetikinstitut Excellent setzen wir auf eine entspannte Atmosphäre, verbunden mit professionellem Equipment und hochwertigen Behandlungsmaterialien.

Bei uns sollst du nicht nur eine hervorragende Behandlung erhalten, wir legen auch viel Wert darauf, dass du dich bei uns wohl fühlst.

 

zertifikate & Schulungen für alle angebotenen behandlungen

Hervorragende Behandlungsergebnisse erfordern stets auch das nötige Wissen und weitreichende Kenntnisse.
Für jede Behandlung, die wir im Kosmetikinstitut Excellent anbieten, liegt selbstverständlich ein geprüftes Zertifikat für die dazugehörige Behandlung vor.

Kein Mehrwertsteuerausweis, da Kleinunternehmer nach §19 (1) UStG.

 

angemessene Preise die sich jeder leisten kann      

Wir vom Kosmetikinstitut Excellent sind der Meinung, dass sich auch die normale Frau von Zeit zu Zeit ein tolles Beauty Upgrade leisten können sollte.

Und das kannst du auch an den Preisen für unsere Behandlungen erkennen –

Exzellente Behandlungen zu exzellenten Preisen!

Wir freuen uns auf deinen besuch bei uns!

Schau dir gleich hier an, welches Beauty Treatments für dich zur Auswahl stehen.

Bis bald!

Unsere Behandlungen