Hier einige interessante Fragen und Antworten vor deinem ersten Beauty Termin oder deinem Einkauf in unserem Online Shop

Beauty Behandlungen

Wo kann ich euch finden?

Wir führen all unsere Behandlungen in unserem Studio im Gewerbehof Möckernstrasse 68 durch.

Am Ende unserer Homepage haben wir ein Google Maps Fenster eingerichtet, wo du genau sehen kann, wo du uns findest.

Adresse: Gewerbehof Möckernstr.68, Aufgang C&D (Hinterhof), 10985 Berlin

Wichtig: Da es außer uns in diesem Gewerbehof viele andere Parteien gibt, unter anderen auch ein weiteres Kosmetikstudio im Vorderhof, übersenden wir dir bei jeder Terminbestätigung genaue Hinweise und Fotos, wie du zu uns kommst.

Solltest du trotzdem unser Studio nicht finden können, bitten wir dich, uns direkt anzurufen und nicht bei anderen Mietern im Vorderhof zu klingeln.

Vielen Dank.

Brauche ich einen Termin oder kann ich auch spontan vorbei schauen?

Da wir uns für all unsere Kundinnen genügend Zeit für eine gute Behandlung nehmen, arbeiten wir nur auf Terminbasis, um alle Termine gut aufeinander abzustimmen.

Klick einfach auf die Behandlung deiner Wahl und frage für einen Termin an, entweder direkt im Kontaktformular unter jeder Behandlung oder auch bequem per Whatsapp.

Natürlich kannst du uns auch gerne auf Facebook für eine Terminanfrage kontaktieren unter info@kosmetikinstitut-excellent.de

Wie lange dauert eine Behandlung bei euch?

Das kommt ganz auf die Behandlung an und auch auf deine Wünsche an.

Wir haben jedoch bei der Beschreibung jeder Behandlung auch jeweils die ungefähre Dauer angegeben.

Ich schaffe es nicht, meinen Termin wahr zu nehmen. Kann ich auch einen neuen Termin bekommen?

Natürlich.

Aber bitte denke daran, dass wir all unsere Termine sorgfältig planen und es dabei wichtig ist, dass du uns mindestens 24 Stunden vorher Bescheid gibst.

Ich habe bei jemand anderem schlechte Erfahrungen gemacht. Seid ihr auch wirklich ausgebildet für diese Behandlungen?

Keine Sorge, natürlich.

Für jede Behandlung, die wir anbieten, liegt eine entsprechende Ausbildung bzw. Schulung und/oder ein dazugehöriges Zertifikat vor.

Ausserdem arbeiten wir ausschließlich mit Materialien, die den höchsten Qualitätsstandards genügen.

Ich bin noch nicht volljährig. Darf ich bei euch trotzdem eine Behandlung durchführen lassen?

Das geht leider nicht.

Wir sind von Gesetztes wegen verpflichtet, nur volljährige Personen zu behandeln.

Online Shop

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung eintrifft?

In der Regel bearbeitet wir jede Bestellung noch am gleichen Werktag und versenden diese dann am nächsten Werktag.

Abhängig vom Transportunternehmen sollte jede Lieferung maximal 3 Tage später am Zielort eintreffen,

Wie hoch sind die Lieferkosten?

Die Lieferkosten sind, wie auch alle Preise des jeweiligen Produkts, im Shop sowie im gesamten Bestellprozess transparent dargestellt.

Du kannst bei der Bestellung zwischen einem normalen DHL Paket oder einer versicherten Lieferung wählen.

Besitzen eure Waren das CE Siegel?

Jedes Produkt, welches wir in unserem Shop anbieten, besitzt das CE Siegel und ist daher ohne Bedenken innerhalb der EU verwendbar oder auch zum Weiterverkauf freigegeben.

Darf ich bestellt Artikel zurückgeben?

Natürlich darf jeder Artikel ungeöffnet ohne Angaben von Gründen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware bei voller Erstattung des Kaufpreises zurück gegeben werden.

Da es sich jedoch beim Großteil unserer Produkte um sensible und steril verpackte Ware handelt, habe bitte Verständnis dafür, dass wir diese Ware nur ungeöffnet zurücknehmen können, da die Ware ab dem Zeitpunkt der Öffnung nicht mehr steril ist und daher in diesem Fall vom Umtausch ausgeschlossen ist.

Für alle nicht sterilen Waren wie auch elektronische Geräte gilt das oben genannte normale Rückgaberecht.

Welche Zahlungsarten bietet ihr an?

Auch dies ist in unserem Shop für dich im gesamten Bestellprozess transparent dargestellt.

Du kannst z.Z. in unserem Shop bequem per Kreditkarte, per Paypal oder auch per Überweisung bezahlen.